Martin Candaten

Martin Candaten

Dipl. Architekt FH MCMODUL.CH

Dipl. Architekt FH MCMODUL.CH

INITIATIV planen und KOMPETENT realisieren.

Von der ersten Begehung einer Liegenschaft bis zur Inbetriebnahme des offenen Kamins reicht mein Portfolio in diesem Segment.

Meine jahrzehntelange Tätigkeit als Bauherrenvertreter in einem Großkonzern mit höchst komplexen Projekten kommt heute allen meinen Auftraggebern zugute.

Meine Erfahrung hat mich zur Drehscheibe zwischen Auftraggebern und Auftragnehmern gemacht. Ich spreche die Sprache des CEO genauso wie die der beteiligten Ingenieure und Handwerker und übersetze die Bedürfnisse und Anforderungen beider Seiten simultan.

Ich agiere unabhängig, völlig transparent in der Schweiz und Österreich gut vernetzt in den Bereichen

  • Architektur und Design
  • Projekt- und Produktentwicklung
  • Produktion von Holz-, Leicht-, und Mischbauweisen
  • HLKSE (Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär, Elektro)
  • Smart Home / MSRL (messen, steuern, regeln, leiten)

Martin Candaten

© 2017 Martin Candaten | Home | Impressum 

empty